• Corinna Kilp, Zahnmedizinische Assistenz - topDentis Cologne
Persönlich

Kochen entspannt mich. Dabei probiere ich gern neue Rezepte aus und experimentiere mit Zutaten, die ich im Garten anbaue. Darunter auch Kräuter, Pfefferminz und Salbei. Damit entstehen auch immer neue Teekreationen, die ich gern mit Freunden oder beim Lesen teste. Sport darf auch nicht zu kurz kommen. Am liebsten mit den Laufschuhen an der frischen Luft.

Zahnärztliches

Menschen zu helfen, Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen motiviert mich. Es ist schön zu sehen, wie unsere Patienten spüren, dass wir gern für sie da sind. Ich wollte schon immer im Team arbeiten. Und mit Menschen. Dieser Beruf gibt mir die Chance auf beides und bietet unterschiedlichste Herausforderungen und Aufgabengebiete in einem abwechslungsreichen Umfeld und die Chance, mich weiterzuentwickeln. Das finde ich sehr spannend.