Persönlich

Ich bin in Düsseldorf geboren. In meiner Freizeit koche ich gern zusammen mit meinem Freund und treffe mich mit meinen Freundinnen. Ich reise gern und finde es spannend, neue Kulturen und Menschen kennenzulernen. Daher freue ich mich darauf, Neues zu entdecken und in Zukunft noch mehr Eindrücke auf meinen Reisen zu sammeln.

Zahnärztliches

Für den Beruf habe ich mich entschieden, weil ich gerne mit Menschen zusammen arbeite. In unserer Praxis kann man den Erfolg besonders spüren, weil wir als Team sehr darauf achten, dass sich unsere Patienten bei uns wohlfühlen. Man merkt zum Beispiel, wie unsere Angstpatienten ihre Angst verlieren und mit einem Lächeln in die Praxis kommen. Es ist immer wieder schön, diese Fortschritte der Patienten mitzuerleben und ihnen dabei zu helfen. Das motiviert mich immer wieder auf´s Neue.