Persönlich

Ich komme aus Bergisch Gladbach. Backen bereitet mir viel Freude. Außerdem male ich Acrylbilder auf Leinwand und verschenke diese gern oder fertige auch schonmal Grußkarten an. Das schafft mir einen guten Ausgleich und macht viel Spaß.

Zahnärztliches

Da ich selbst früher Angst vor dem Besuch beim Zahnarzt hatte kann ich mich gut in unsere Patienten hineinversetzen. Mir hat es geholfen, die Abläufe zu verstehen und zu wissen, was mich erwartet. Daher liegt mir viel daran, die Behandlungsabläufe zu erklären und ich finde es sehr wichtig, nachzuvollziehen, daß es nicht für jeden selbstverständlich ist und manch einer sich erst überwinden muss. Deshalb bringe ich gern Geduld auf, um so gut es geht für die Menschen, die uns besuchen da zu sein. Denn der Wunsch nach Kontakt mit Menschen motivierte mich auch, diesen Beruf zu wählen.