Persönlich

In Köln geboren genieße ich das schöne Umland gern bei Spaziergängen an der Natur oder Fahrradtouren. Der Rhein ist immer wieder ein schönes Ziel, wo ich mit Freunden oder der Familie auftanke. Stimmt das Wetter mal nicht gehe ich gern essen oder höre Musik.

Zahnärztliches

Ich mag es, mit Menschen zu arbeiten und für sie da zu sein. Der Servicegedanke ist mir dabei sehr wichtig. Es ist schön, unsere Patienten bei all ihren Anliegen zu unterstützen und dabei ein direktes feedback für meinen Einsatz zu bekommen. Einen Zahnarztbesuch verbindet nicht jeder unbedingt mit allzu viel Vorfreude. Zumindest wenn man uns noch nicht kennt. Daher ist es mir wichtig, daß sich unsere Patienten bei uns aufgehoben fühlen und sich sicher sein können, daß wir sie in allen Fragen rund um ihre Behandlung optimal betreuen.