• Tatjana Kreuser, Zahnärztin - topDentis Cologne
Persönlich

Im Rheinland geboren praktiziere ich seit vielen Jahren in NRW, wo ich an der Universität Köln und Aachen mein Studium absolvierte und mich bereits früh auf die Behandlung von CMD und die Therapie mit Schienen spezialisierte.

Als selbst von CMD Betroffene war es naheliegend, mich in diesem Bereich weiterzubilden. Es hat mich maßgeblich motiviert diesen Beruf zu ergreifen, Menschen Auswege aus einer Situation aufzuzeigen, in der oftmals erst spät erkannt wird, wo die Ursachen für Ihre Beschwerden liegen.

Um stets die modernsten Behandlungsmethoden und bestmögliche Lösungen anbieten zu können, besuche ich regelmäßig Fortbildungen und absolvierte 2014 das Curriculum CMD. Meine Schwerpunkte liegen darüber hinaus in den Bereichen Funktionsdiagnostik und – therapie, Kiefergelenkstherapie, zahnärztliche Schlafmedizin und Sportschutzschienen.

Zahnärztliches

in Bearbeitung