Persönlich

Ich bin 1975 in Polen geboren und lebe seit 39 Jahren vor den Toren Kölns. Meine Muttersprache spreche ich noch fließend und darauf bin ich stolz.

Für das Wohlbefinden meiner Patienten gebe ich alles, da aber jeder mal eine Pause braucht, gehe ich gerne in die Natur. Sei es zum Wandern oder zum Skifahren, die Berge sind meine größte Leidenschaft. Immer wissbegierig und offen für Neues weiche ich manchmal von der Norm ab, frei nach Franz Kafka: "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."

Zahnärztliches

Ich habe Ihren Zahnhalteapparat (Parodont) im Auge. Während meiner Ausbildung zur Dentalhygienikerin an der Charité Berlin lernte ich den Fokus meiner Behandlung auf den medizinischen Aspekt der Prophylaxe zu legen.

In der Klinik bestand meine Arbeit darin, Patienten mit schwersten parodontalen Erkrankungen zu behandeln. In unserer Praxis begleite ich Sie von der ersten Prophylaxesitzung bis hin zu einer erfolgreichen Erhaltungstherapie.

Jeder Zahn verdient eine Chance erhalten zu werden. Dafür gebe ich mein Bestes. Als angehende Heilpraktikerin habe ich meine Patienten auch ganzheitlich im Blick.