Persönlich

Ich bin in Köln geboren und aufgewachsen. Wenn ich gerade nicht für unsere Patienten da bin verbringe ich meine Freizeit gern mit Lesen oder Musik hören. Außerdem schwimme ich sehr gern. Die Zeit mit meinen Freunden ist immer wieder ein Highlight. Zusammen kochen wir auch nicht selten, was allen viel Spaß macht, am liebsten mexikanisch.

Zahnärztliches

Ich arbeite sehr gern mit Menschen. Auf Menschen einzugehen und den Besuch beim Zahnarzt zu einer angenehmen Erfahrung werden zu lassen gibt mir etwas. Deswegen habe ich diesen Beruf ergriffen und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Die Zahnmedizin hat zudem viele unterschiedliche Bereiche und Herausforderungen, die mich ansprechen und in denen ich mich stetig weiterentwickeln kann. Nicht zuletzt oft eigenständig, aber eben auch eng mit einem tollen Team zusammenzuarbeiten macht diese Tätigkeit zu einer Aufgabe, die mich erfüllt und mir die Energie gibt, unsere Patienten mit vollem Einsatz zu betreuen.