• Ausgezeichnet!

    topDentis Cologne prämiert mit dem Praxis+Award

  • Ausgezeichnet!

    topDentis Cologne prämiert mit dem Praxis+Award

topDentis Cologne ausgezeichnet mit dem Praxis+Award!

Die Auszeichnung für vorbildliche Servicequalität und Praxiskultur.

Seriensieger! Erneute Auszeichnung 2018: Wir freuen uns über den nächsten Award - nach 2015, 2016 und 2017 wird topDentis Cologne auch 2018 mit dem Praxis+Award aus­gezeichnet und erhält wieder die Bestnote.

Das Praxis+Award Qualitätssiegel attestiert der Praxis eine vorbildliche Praxiskultur und Servicequalität. Die mehrstufige Auszeichnung basiert auf vorgegebenen Normen, fachlichen Anforderungskatalogen und gesetzlichen Vorgaben.

Qualitätssiegel Praxis+Award topDentis Cologne

Preisverleihung im Rahmen des Fachsymposiums in Hamburg

Im Rahmen des Fachsymposiums wurde in Hamburg der Praxis+Award 2018 verliehen. Wir freuen uns, dass unsere Praxis von der Jury als besonders vorbildlich angesehen wird und wir diese Auszeichnung gewinnen konnten.

Verleihung der Auszeichnung 2018 - Ihr Zahnarzt in Köln

Die Jury gelangte zu der Überzeugung, dass unsere Praxis nachhaltig die Erfolge der letzten Jahre bestätigte und mit außergewöhnlicher Servicequalität und mustergültiger Praxiskultur für das Wohl unserer Patienten eintritt.

Zahnarzt Armin Safavi-nab aus Köln ausgezeichnet 2018

Besondere Würdigung fand unser Konzept, alle begleitenden Aspekte der Behandlung auf das Wohlbefinden unserer Patienten abzustimmen und unsere Mitarbeiter stetig bei Weiter­bildungen und Qualifikationen zu unterstützen.

topDentis Cologne Praxis+Award Sieger 2018

Als Praxis mit einem Schwerpunkt in der Behandlung von Angstpatienten kommt neben optimaler medizinischer Versorgung auch menschlichen Aspekten große Bedeutung zu. Wir freuen uns über die Auszeichnung unseres Engagements!

Zahnarzt Köln - die Empfehlung | topDentis Cologne

Wir teilen an dieser Stelle gern die Auffassung der Praxis+Award Juroren 2018: Unsere Praxis sollte man empfehlen!

Auszeichnung 2016 & 2017: Wir freuen uns über die erneute Ehrung - nach 2015 gewinnt topDentis Cologne auch im Jahr 2016 und 2017 den Praxis+Award mit Bestnote.

Qualitätssiegel Praxis+Award 2016 - Auszeichnung topDentis Cologne
Siegel Praxis+Award 2017 - Auszeichnung topDentis Cologne

topDentis Cologne gewinnt Praxis+Award 2015!

Preisverleihung am 31.01.2015 in Hamburg

Wir freuen uns über die erstmalige Auszeichnung mit dem Praxis+Award! Die Juroren fällten das Urteil, dass unsere Praxis in den Bereichen Praxis­kommu­nikation, Mitarbeiter­entwick­lung, Medieneinsatz, soziale Verant­wortung, Patientenansprache und Design zu den Besten der Besten gehört.

Die bewerteten Bereiche stellen nur einen Ausschnitt unseres Konzepts dar, in dessen Mittelpunkt stets unsere Patienten stehen, denn Ihre Zufriedenheit ist unser Anspruch.

Praxiskultur ist für uns ein zentraler Begriff. Wir glauben, nur ein echtes Team, nur zufriedene und motivierte Mitarbeiter ermöglichen zufriedene Patienten. Jeder im Team hat mit seinem Einsatz dazu beigetragen, denn jedes Konzept ist nur so gut wie seine Umsetzung und unterm Strich zählt für uns die bestmögliche Betreuung von Mensch zu Mensch.

Im Zentrum steht bei uns immer der Patient.

Bewertet wurden folgende Bereiche unserer Konzepts, welches nach­haltig darauf ausgerichtet ist, unsere Patienten in allen Bereichen optimal zu betreuen.
  • Zahnmedizin in Köln - von Mensch zu Mensch
topDentis Cologne hat 4,77 von 5 Sternen | 1056 Bewertungen auf ProvenExpert.com