Qualität, die begeistert

Auszeich­nungen

Neben den vielen positiven Bewertungen unserer Patienten wurde topDentis Cologne bereits durch zahlreiche Preise ausgezeichnet. 

topDentis Cologne

Wir sind ausgezeichnet

Überzeugen Sie sich selbst davon, dass wir Ihnen das gewisse Etwas bietet, das den Unterschied ausmacht. Denn die schönste Auszeichnung für uns bleibt Ihre Zufriedenheit.

Grüne Praxis 2021

Diese Auszeichnungen haben wir für die umfangreichen Nachhaltigkeitsprojekte und unsere fortschrittliche, digitale Arbeitsweise erhalten. Wir freuen uns sehr, dass unsere Bemühungen mit diesem Qualitätssiegel bestätigt wurden. 

Grüne Praxis – Auszeichnung 2021: 

Digitalisierung als Teil der Nachhaltigkeitsstrategie – damit kann topDentis Cologne punkten. Unser Umgang mit den großen Themen „Digitalisierung“ und „Energie“ hat die Jury überzeugt. Alle Prozesse sind digitalisiert, vom Intraoralscan bis zur Verwaltung. Auch die kleinen „grünen“ Stellschrauben werden nicht vergessen, um so Ressourcen zu schonen. Außerdem engagiert sich unser gesamtes Team aktiv in mehreren Projekten für die Umwelt und den Artenschutz und hat zum Beispiel bereits mehr als 2.000 Bäume gepflanzt. Zudem bieten wir unseren seine Mitarbeitern Anreize wie Jobtickets und Patenschaften für vom Aussterben bedrohte Tierarten.

Designpreis 2014

topDentis Cologne ist ausgezeichnet als eine der schönsten Zahnarztpraxen Deutschlands.

praxis+ Award

Diese Auszeichnung haben wir für unsere vorbildliche Servicequalität und Praxiskultur erhalten – und das seit 2015 jedes Jahr in Folge!

Praxis+Award – Auszeichnung 2022/2023: 
Wir freuen uns, dass auch im Jahr 2022/2023 unsere exzellente Qualität bestätigt und mit dem praxis+ Award nun seit fast 10 Jahren in Folge ausgezeichnet wurde.

Seriensieger! Erneute Auszeichnung 2023: 
Wir freuen uns über den nächsten Award – nach 2015, bis 2022 wird topDentis Cologne auch 2023 mit dem Praxis+Award aus­gezeichnet und erhält wieder die Bestnote.

Das Praxis+Award Qualitätssiegel attestiert der Praxis eine vorbildliche Praxiskultur und Servicequalität. Die mehrstufige Auszeichnung basiert auf vorgegebenen Normen, fachlichen Anforderungskatalogen und gesetzlichen Vorgaben.

Preisverleihung im Rahmen des Fachsymposiums in Hamburg 2018:
Im Rahmen des Fachsymposiums wurde in Hamburg der Praxis+Award 2018 verliehen. Wir freuen uns, dass unsere Praxis von der Jury als besonders vorbildlich angesehen wird und wir diese Auszeichnung gewinnen konnten.

Die Jury gelangte zu der Überzeugung, dass unsere Praxis nachhaltig die Erfolge der letzten Jahre bestätigte und mit außergewöhnlicher Servicequalität und mustergültiger Praxiskultur für das Wohl unserer Patienten eintritt.

Als Praxis mit einem Schwerpunkt in der Behandlung von Angstpatienten kommt neben optimaler medizinischer Versorgung auch menschlichen Aspekten große Bedeutung zu. Wir freuen uns über die Auszeichnung unseres Engagements!

Besondere Würdigung fand unser Konzept, alle begleitenden Aspekte der Behandlung auf das Wohlbefinden unserer Patienten abzustimmen und unsere Mitarbeiter stetig bei Weiter­bildungen und Qualifikationen zu unterstützen.

Wir teilen an dieser Stelle gern die Auffassung der Praxis+Award Juroren 2018: Unsere Praxis sollte man empfehlen!

topDentis Cologne gewinnt Praxis+Award 2015!
Preisverleihung am 31.01.2015 in Hamburg. Wir freuen uns über die erstmalige Auszeichnung mit dem Praxis+Award! Die Juroren fällten das Urteil, dass unsere Praxis in den Bereichen Praxis­kommu­nikation, Mitarbeiter­entwick­lung, Medieneinsatz, soziale Verant­wortung, Patientenansprache und Design zu den Besten der Besten gehört.

Medizinpreis 2016

topDentis Cologne ist ausgezeichnet mit dem europäischen Medizin-Preis als „Cologne’s Finest Dentistry Experts“.

Healthcare & Pharmaceutical Award 2016

topDentis Cologne hat die Auszeichnung mit dem internationalen Healthcare & Pharmaceutical Award als beste Zahnarztpraxis in Köln 2016 erhalten.