Zahnarztpraxis topDentis Cologne

Zahnarztpraxis
Schanzenstraße 6-20, Carlswerk Gebäude 1.10, 51063 Köln

Karte und Zugangsinformationen

topDentis Cologne
Schanzenstraße 6-20, Carlswerk Gebäude 1.10, 51063 Köln

Zugangsinformationen

Erdgeschoss
Barrierefreier Zugang
Kostenlose Parkplätze

Profil

In die Vorstellung, wie wir für unsere Patienten da sein wollen, spielte von Anfang an eines stark mit hinein: jeder von uns ist Patient - wie wollen wir selbst gern behandelt werden? In unserer Zahnarztpraxis in Köln haben wir schon früh die Weichen gestellt, damit sich ein Team zusammenfinden konnte, das vor allem eines vereint: Die Freude am „etwas mehr“, an der Aufmerksamkeit für die Bedürfnisse und individuellen Wünsche unserer Patienten. Hier stehen unsere Teammitglieder, die Mitglieder unserer Prophylaxeabteilung, sowie der zahnärztliche Leiter und Inhaber Armin Safavi-nab, und seine zahnärztlichen Kollegen, stellvertretend für das gesamte Team von topDentis Cologne.


Gesprochene Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch, Spanisch und Türkisch

Öffnungszeiten und Kontakt

Öffnungszeiten

Notfallkontakt

Kontaktieren Sie bei Notfällen bitte 0180 5 986700 (Kassenärztlicher Notdienst)

Kontaktinformationen

Telefonnummer:

0221 66950300

Faxnummer:

0221 66950310