Charity bei topDentis Cologne

Für eine mehr Artenvielfalt

Karitative Lesungen

Mit unseren regelmässigen karitativen Lesungen unterstützen wir mehrere wohltätige Organisationen. Wir freuen uns sehr darüber, Autoren für die Idee begeistern zu können mit Lesungen Spenden zu sammeln.

Karitative Lesungen

Eine Lesung in einer Zahnarztpraxis? Kultur im Carlswerk! Bei der Gestaltung unserer Räumlichkeiten spielte die Atmosphäre eine große Rolle. Damit Sie sich bei uns wohlfühlen. Diese Räumlichkeiten nutzen wir, um erneut unseren Teil dazu beitragen, noch mehr Menschen Lichtblicke zu ermöglichen. Mit unseren regelmäßigen Lesungen, deren Eintritt vollständig gespendet wird, unterstützen wir gemeinnützige Organisationen.

Sozial & unterhalten

Interessante Autoren, tolles Publikum

Wir konnten bereits einige spannende Autoren für unsere Idee begeistern und freuen uns mit Isabella Archan, die bereits mehrfach teilnahm, Deva Manick und Rudi Jagusch unterhaltsame Abende gestalten zu können, von denen alle etwas haben. Vielen Dank an alle Mitwirkenden und unsere Patienten, die dies möglich gemacht haben!

Charity bei topDentis Cologne

Zusammen mehr erreichen

Spendenaktion

Mit dem Eintritt und zusätzlichen Spenden konnten wir folgende Organisationen unterstützen:

Aktion Lichtblicke hilft seit 1998 in ganz NRW Kindern, Jugendlichen und ihren Familien, die materiell, finanziell oder seelisch in Not geraten sind.

It’s for Kids setzt sich für den Schutz von Kindern vor Gewalt und Missbrauch ein.

OPEN e.V. unterstützt Bildungs- und Kulturprojekte der Organisation Pan y Arte und hilft Kindern die in Armut in Nicaragua aufwachsen.

Spannende Fakten aus dem Leben

Schon gewusst?

Auch Zahngold kann man spenden. Dabei und beim Zahnersatz helfen wir Ihnen gern weiter!