Leistungsmanagement

Simone

Simone Haupt

Leistungsstark
für Sie

Persönliches & Leidenschaft

Mit meinem Organisationstalent kümmere ich mich um Abrechnungen, Kostenvoranschlägen und Qualitätsmanagement, um den reibungslosen Ablauf in der Praxis zu gewährleisten. Mein Anspruch ist es, eigenverantwortlich und detailgenau zu arbeiten, um einen spürbaren Mehrwert für unsere Patienten zu schaffen. Die moderne Arbeitsumgebung und das harmonische Team tragen dazu bei, dass ich mich jeden Tag motiviert den administrativen Herausforderungen stelle.

Was mich sonst ausmacht?

  • Meine Leidenschaft für Yoga
  • Meine Liebe zur Natur
  • Verbringe viel Zeit mit Familie und Freunde 
Expertise & Erfahrung
Ausbildung & Praxiserfahrung:
  • 2012: Ausbildung zur zahnmedizinische Fachangestellten
  • 2015: Weiterbildung zur zahnmedizinischen Verwaltungsassistentin
  • 2017: topDentis Cologne

Besondere Fortbildungen:
  • Abrechnung von implantologischen Leistungen
  • Abrechnung von Zahnersatz und Festzuschüssen

Gemeinsam für Ihre Zahngesundheit

Unser Praxisteam